Wir laden herzlich zu regelmäßigen Veranstaltungen ein

• KinderKirchenSamstag

Nach den Sommerferien geht es mit einer KinderKirchen-Lesenacht weiter. Wir übernachten voraussichtlich vom Samstag, dem 18. auf den 19. September in der Kirche und lauschen vielen spannenden Geschichten. Wie immer gibt es eine ausführliche Einladung.

• Konfirmanden und Halbteamernachmittag

Wer in die 7. oder 8./9. Klasse geht und Lust hat mitzumachen, melde sich gern im Pfarrhaus.

Wir treffen uns ab September wieder alle vier Wochen jeweils an einem Freitagnachmittag von 16.30 -20.30 Uhr und reden, denken, singen, spielen und kochen miteinander. Die genauen Termine folgen im nächsten KONTAKT.

Im August sind erstmal alle, die bisher dabei waren, zur TaizéNacht eingeladen.

• Begegnungsnachmittag

Endlich mal wieder sehen! Erzählen wie es uns inzwischen ergangen ist und nach vorne schauen. Dazu laden wir herzlich am Mittwoch, den 16. Juni und 18. August um 14. 30 Uhr unter unseren „Blauen Pavillon“ zu Kaffee und Keksen hinter der Pfarrscheune ein

• Chor

Unterm „Blauen Pavillion“ können wir im Freien wieder Singen. Herzlich Will-kommen jeweils Dienstag 18.30 – 19.30 Uhr: am 8. Juni, 3., 17. und 31. August.

• Unser „KINO in der Pfarrscheune“ startet im September. Am 7. August laden wir zum Open-Air SommerKinoFilm

„Wir können auch anders“ auf den Spielplatz in Reinshagen ein.        Die Einladungen und Aushänge kommen Anfang August.

CONTENTS